Aktuelles Projekt I Geplante Projekte I Bereits realisierte Projekte

Einige Vorhaben sind aufgrund aktueller Situationen angedacht, bzw. in Planung.
Andere Vorhaben werden mit Vereinen oder anderen Organisationen zusammen abgewickelt.
Dies kann kurzfristig geschehen, weshalb über diese Ziele jetzt nichts vorhergesagt werden kann.
Dasselbe gilt für Spontanaktionen.

Geplante Ziele sind jedoch meist Länder in Afrika, Südamerika und Südostasien wie zum Beispiel:
Somalia  Tsunami-Region
Brasilien Straßenkinder
Indien   Krankenstationen
Thailand   Tsunami-Region

Brasilien
Auf der "Meile 2008" habe ich eine brasilianische Gruppe kennen gelernt, die ebenfalls auf dem Marktplatz vertreten war. Hier habe ich erste Kontakte geknüpft und es besteht gegenseitiges Interesse.


Geplante Projekte 2009
Projekt "Kuscheltiere in die Welt"
Projekt "Schulstühle für die Welt"
Sommerfest der Kuscheltiere

2009
10-jähriges Jubiläum der "Privatinitiative Kuscheltiere für Krisengebiete"

Für 2009 stehen bereits wieder kubikmeterweise Stofftiere im Lager.
Außerdem noch eine Hochleistungsmotorwasserpumpe für Hochwasser- oder Großbrunnenbetrieb.
Aber Leute, wir wollten doch bei den Stoffies bleiben !!!
S
chließlich heißt es "Kuscheltiere für Krisengebiete".